Tagestour

Hallo,

 

nach fast 2 Monaten war hier auf der Website absolute Funkstille. Zum einen lag es dran das ich eine Ausbildung begonnen habe zum anderen, weil ein neues Familienmitglied eingetroffen ist.

Ich versuche deshalb in den nächsten Monaten so gut es geht regelmäßig zu schreiben und die Website aktuell zu halten.

 

Wie versprochen bekommt ihr noch den Bericht über unsere große Tageswanderung.

 

Das Video kann ich leider nicht hochladen da ich im Moment kein Videobearbeitungsprogramm habe mit dem ich das Video zu Ende schneiden kann.

Deswegen müsst ihr euch da ein wenig gedulden.

 

Der Bericht über die Tageswanderung findet ihr hier:

 

Berichte

 

Weitere Wanderstrecken sind in Planung und werden dann meistens an einem Wochenende abgegangen, die Bericht und Bilder dazu werden dann hier online gestellt.

 

Bilder und Videos über den Zughundesport sind auch in Planung und werden wahrscheinlich an den kommenden Wochenenden in Angriff genommen.

 

Liebe Grüße

 

Fynn und Franziska

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sbl-fotografie (Samstag, 22 November 2014 09:46)

    Aber das neue Familienmitglied ist kein Husky?

    Auf die Videos freue ich mich schon sehr:)