Gästebuch


Kommentare: 84
  • #84

    Jenny (Dienstag, 24 Oktober 2017 15:58)

    Hallo ihr Zwei!

    Ich kam durch Zufall auf eure tolle Homepage und wollte auf jeden Fall einen lieben Gruß dalassen!

    Eine schöne Woche wünscht euch
    Jenny mit ihrer Pfotenbande

  • #83

    Pernilla & Sido (Mittwoch, 28 Dezember 2016 12:53)

    Huhu!
    Bin auf eure Seite gestoßen. Finde eure Homepage und Bilder sehr schön.
    Frohe Weihnachten im nachhinein und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Liebe Grüße
    Pernilla & Sido

  • #82

    Hundewindel (Sonntag, 18 Dezember 2016 11:56)

    Moin moin,

    da ich hier schon etwas länger mitlese, wollte ich heute mal ein großes Lob da lassen.
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße
    Eugen

  • #81

    sun-dog-chilli (Donnerstag, 12 März 2015 14:52)

    Hey :)
    Fynn ist ein echt hübsches Hundi :) ich finde cool das du Zughundesport machst :)
    Chilli und ich haben jetzt eine neue Hp...würden uns freuen wenn du aml vorbeischaust
    Liebe Grüße Anna und Chilli

  • #80

    paul-phyntias-vom-steinbruch (Sonntag, 25 Januar 2015 12:29)

    Hey!
    Danke für deinen GB Eintrag!
    Wir sind nun auch auf Facebook, über ein "Gefällt mir" würden wir uns sehr freuen!
    Viel Spass weiterhin im Zughundesport!
    LG, Paul

  • #79

    Krümels Welt (Dienstag, 23 Dezember 2014 18:09)

    Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Prager Rattler Krümel und Dosenöffner

  • #78

    jordas-dog-service (Mittwoch, 22 Oktober 2014 18:59)

    Hallo Franziska,
    ich bin dabei mich mit dem Thema Dogscooter zu befassen da ich das in Zukunft anbieten möchte. Beim Stöbern im Internet bin ich auf deine Seite gestoßen und bin wirklich Begeistert von Fynn, was du alles mit ihm unternimmst und von deinen Filmchen. Du bist sehr Kreativ was die Arbeit mit Fynn betrifft aber auch, wie du das in deinen Filmen festhältst. Das erste, was ich gedacht hatte als ich deine Videos gesehen hatte war, das du deinen Fynn über alles lieben musst ;-)
    Solltest du evtl. Tipps für mich bzgl. Dogscooter haben, wäre es echt toll von dir, wenn du mir schreiben würdest. Und wenn du mal eine Trecking Tour veranstalten möchtest, würde ich mich gerne anschließen.
    Mach weiter so und liebe Grüße
    Stefan

  • #77

    Alexander (Freitag, 29 August 2014 16:33)

    Moin, moin,
    deine Seite ist echt toll, ich werde sie mir weiterhin anschauen.
    Schöne Grüße Alexander und meine vierbeinigen Freunde Amy und Dana aus Spanien.
    P.s : ich würde mich über deinen Besuch auf meiner Seite sehr freuen.

  • #76

    cooperthedog (Montag, 21 Juli 2014 22:43)

    Haaaallo Franziiii :)))
    Sooorry, es ist schon sooo lange her, aber trotzdem danke für deinen Eintrag :)
    Und habt ihr euren Naturtrip endlich gemacht? *-*
    Man, wird zeit, dass ich den kleinen Dicken wieder zu Gesicht bekomme :D
    Und ich hoffe euch geht es gut soweit, das Wetter die letzte Zeit, war bestimmt nicht Fynns Lieblings Wetter :D :b

    gaaanz liebe Grüße,
    Cooper & Vanessa :)

  • #75

    Martin (Sonntag, 20 Juli 2014 01:03)

    He,

    na endlich mal jemand der seinen Hund richtig fordert!
    Wir machen im Winter eine Pulka-Tour, Ronya würde sich über Unterstützung beim Ziehen sicher freuen;)...

    Weiter so...

    LG Ronya & Martin

  • #74

    trickdog-cindy (Freitag, 18 Juli 2014 12:48)

    tolle bilder und eine tolle seite bin zufällig hier gelandet und würden uns auf Gegenbesuch freuen :)

  • #73

    bella-mix (Mittwoch, 16 Juli 2014 08:30)

    Hallo ihr lieben, Wir wollten auch mal wieder vorbei schauen und ganz liebe Grüße dalassen ♥

  • #72

    Cora & Garret (Dienstag, 08 Juli 2014 18:03)

    Hallo ... ganz nette Page hast Du. Ist Dir toll gelungen...
    Lass mal einen Pfotendrücker da - vielleicht besuchst du auch meine Seite?

  • #71

    aussie-elmar-selina (Donnerstag, 26 Juni 2014 15:28)

    Hallo,
    danke für deinen Gästebuch Eintrag :)
    Ich kann nur zurückgeben… deine Seite gefällt mir auch sehr gut :)

    LG

  • #70

    Antje (Mittwoch, 18 Juni 2014 22:26)

    Hallo Fynn und Famillie,

    ich war mal wieder zu Besuch hier und hinterlasse an dieser Stelle ein paar Grüße aus Ostfriesland.

    Antje

  • #69

    Antje (Dienstag, 17 Juni 2014 18:30)

    Hallo Fynn und Franziska,

    ich war hier zu Besuch auf dieser interessanten Homepage und hinterlasse an dieser Stelle ein paar sonnige Grüße.

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Antje

  • #68

    Jack (Mittwoch, 28 Mai 2014 10:33)

    Wir haben euren Banner auf unsere Seite gemacht. (:
    Schaut doch mal vorbei. :b :D

  • #67

    Vivienne und Jack (Freitag, 23 Mai 2014 13:38)

    Hey,

    wir haben gar nicht mitbekommen, dass ihr umgezogen seid. :o :D
    Wie geht es euch denn? (:

  • #66

    Susanne (Freitag, 09 Mai 2014 21:05)

    Hi Franzi,

    sehr schöne HP und dein Fynn ist ein toller Hund ! Den Zughundesport , find ich mega klasse, schön das ihr so viel Spaß zusammen habt, weiterhin alles Gute euch zwei wünschen
    Susanne mit Shirikiana Bahiya -Lubaya
    und wenn du magst schau doch mal bei uns vorbei ;)

  • #65

    therapiehund-leo (Mittwoch, 30 April 2014 21:44)

    Hallo Fynn,

    heute vor einer Woche bist du nun vier Jahre alt geworden und dazu möchte ich dir vom ganzen Herzen noch nachträglich gratulieren!
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und für deine Franzi natürlich auch.

    Liebste Grüße Ann-Katrin mit Leo und Linus

  • #64

    mischling-jerry (Mittwoch, 23 April 2014 16:48)

    Hallo Franzi und Fynn,
    eure neue Hp ist super kommen jetzt öfters vorbei .

    Liebe Grüße ,
    Angelina & Jerry

  • #63

    Nine (Mittwoch, 23 April 2014 10:12)

    Hallo, sind gerade über ein anderes Gästebuch hier gelandet =)
    Haben uns ein wenig umgesehen und die Seite für toll befunden.
    Mit meinem Tim habe ich auch Zughundesport gemacht, aber jetzt mit 8 Jahren mag er nicht mehr so gern... :)

    Lg Nine, Fenya und Tim =)

  • #62

    fenyas-moments (Sonntag, 20 April 2014 22:21)

    Hallo ihr,

    wir wünschen Euch Frohe Ostern =)

    Bis bald sagen
    Nine, Fenya & Tim =)

  • #61

    trickydogchilli (Sonntag, 20 April 2014 01:21)

    Hi
    Wie gehts euch? Ganz schöne Ostern wünschen wir euch :) bis bald...
    Liebe Grüße, Anna&Chilli

  • #60

    Barbara (Samstag, 19 April 2014 16:18)

    Frohe Ostern !

    **_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*


    Wir sind nur schnell hier erschienen um Euch allen ein super Osterfest zu wünschen.
    lg Barbara und Simba

  • #59

    golden-milka (Donnerstag, 03 April 2014 12:49)

    Hallo ihr Lieben,

    nach langer Zeit bin ich mal wieder auf Internet-Gassi-Tour und da darf ein Besuch bei euch natürlich nicht fehlen :-)
    Hab gesehen das ihr mit der HP umgezogen seid, muss das unbedingt auf meiner Linkliste ändern ;-)
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und bis bald mal wieder...

    Liebe Grüße
    Milka

  • #58

    Rebecca Faßbender (Freitag, 21 März 2014 15:27)

    Hey, wow, wau, was für eine tolle und interessante Seite Du hast, da werde ich auf jeden Fall noch mal bei Euch vorbeischauen. Dein Hund Fynn ist super hübsch. Weiterhin viel Spaß bei Euren tollen Touren, wünscht Euch Becky mit Glückshund Sherry.

  • #57

    Christiane (Samstag, 15 März 2014 21:18)

    Hi Franzi,
    Respekt! Tolle Homepage. Das hast Du umwerfend gut gemacht! Jetzt kann ich mir vorstellen wie Ihr das macht. Steckt jede Menge Herzblut dahinter. Bis Sonntag zum Reiten. Will mit Tala gehen und Khalil freut sich schon, mit Dir mitzudürfem. Hoffentlich spielt das Wetter mit!
    Abendliche Grüsse aus der Nachbarschaft
    Christiane*

  • #56

    trickpodi-emil (Donnerstag, 27 Februar 2014 21:22)

    Hallo Franzi und Fynn,

    wir geben schnell bescheid, dass wir mit der Website umgezogen sind, haben euch direkt wieder verlinkt, wäre schön wenn ihr das auch ändert. :3

    Viel Spaß weiterhin!

    - Lotta und Emil

  • #55

    Michelle (Montag, 24 Februar 2014 14:03)

    Hallöchen.
    So nun schaffen wir es auch endlich mal auf einen Gegenbesuch! Besten Dank für den Gästebucheintrag.

    Ihr habt hier auch eine ganz tolle Seite und dein Fynn ist super hübsch!!
    Toll macht ihr auch Zughundesport, mein Taz hat darin auch seine grosse Leidenschaft gefunden. Nun muss nur noch endlich das neue Geschirr her. ;-)

    Ich wünsche dir und Fynn noch viel spass zusammen.

    lg
    Michelle, Gwizdo und Taz

  • #54

    bc-gismo (Sonntag, 16 Februar 2014)

    Hey;
    auch ich war letztens auf eure HP, und komme nun endlich dazu, auch mal wieder zu antworten, ich habe mir einige Videos angesehen; echt toll!

    Viele liebe Grüße senden Kimi & BC Gismo ;) xx

  • #53

    amy-border (Freitag, 14 Februar 2014 17:15)

    Huhu :)
    Danke für euren lieben Gästebucheintrag, hat mich sehr gefreut :)
    Wenn Amy ausgewachsen und alt genug ist, möchte ich auch unbedingt mal Zughundesport mit ihr ausprobieren :)
    Ganz Liebe Grüße Pia mit Amy und Tobi

  • #52

    Indra (Donnerstag, 13 Februar 2014 21:05)

    Hallo!
    Vielen lieben Dank für Deinen Gästebucheintrag. Auch Deine Homepage ist sehr schön. Es hat Spaß gemacht alles anzuschauen und zu stöbern.
    Die Eichhörnchen sind sehr zutraulich, aber nicht ganz handzahm. Sie fressen aus der Hand und das Männchen benutzt mich als Kletterbaum!
    Mit mehr Zeit hätte ich ihn bestimmt handzahm bekommen. Es macht sehr viel Spaß die Zwei zu beobachten! Wir hoffen, dass es in diesem Jahr mit Nachwuchs klappt!!!

    Liebe Grüße von
    Indra & Co.

  • #51

    jack-russell-jack (Donnerstag, 13 Februar 2014 17:21)

    Huhu :)
    Bin grad durch Zufall zu eurer Homepage gekommen...und bin begeistert :D
    Natürlich geh ich nicht, ohne ein paar liebe Worte im Gästebuch zu hinterlassen ♥
    Würd mich auch über einen Gegenbesuch freuen :)
    Ganz liebe Grüße Janine und Jack

  • #50

    Hermann (Freitag, 31 Januar 2014 15:33)

    Klasse Homepage und toller Hund! Alles Gute wünscht
    HN

  • #49

    paul-phyntias-vom-steinbruch (Dienstag, 28 Januar 2014 19:05)

    Hey, ja in ein paar Tagen kaufen wir die Ausrüstung fürs Canicross. Ich möchte entweder das Non-Stop oder das Faster Geschirr. :)
    Lg, Alina & Paul

  • #48

    curly-paws (Dienstag, 28 Januar 2014 18:20)

    Huhu! Danke für den lieben Gästebucheintrag! Wir haben uns grad deine Seite angeschaut...sehr schön und einen bildhübschen Hund hast du da!!! Ich hab auch mal Zughundesport probiert. Leider laufen meine beim Joggen und Radfahren lieber neben mir statt vor mir ^^ ;-)

    Hinterlassen dann mal ganz liebe Pfotenabdrücke,

    Tanja, Cooper und Maddie

  • #47

    cooperthedog (Dienstag, 28 Januar 2014 18:20)

    Haaaallo zusammen :))
    Dankeschön für den Eintrag, lange nichts mehr von euch gehört ;)
    Klaro, ich hoffe ihr auch.

    Hahah, von eurem letzten Eintrag in den News. Wie guuuut ich mir die Gesichter der Männer vorstellen kann :DDD Geeenial :bb

    ganz liebe Grüße - Cooper & Vanessa :)

  • #46

    golden-milka (Sonntag, 26 Januar 2014 02:32)

    Hallo Fynn,

    ich wollte dich mal wieder besuchen und natürlich auch einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen :-)
    Sag mal ist bei euch jetzt auch der Winter eingekehrt ?
    Heute hat es bei uns das erste mal geschneit *wedel*
    Wünsch dir ein schönes Wochenende und bis bald...

    Liebe Grüße
    Milka

  • #45

    skeila (Montag, 20 Januar 2014 17:23)

    schöne seite und dein hund hat voll schöne augen :) würd mich auch über einen eintrag auf meiner seite freuen :) LG

  • #44

    trickydogchilli (Montag, 13 Januar 2014 12:13)

    Danke für deinen GB eintrag :-)
    Lg Anna mit Chilli

  • #43

    silasrocky (Montag, 13 Januar 2014 07:21)

    Danke das du mich als Link hinzugefügt hast. Bei mir bist du auch schon drauf:-)
    LG Silas + Rocky

  • #42

    Silasrocky (Samstag, 11 Januar 2014 10:27)

    Ich würde euch gerne verlinkten, weil deine Website ist toll. Schau doch mal bei mir vorbei würde mich freuen wenn du mich auch verlinkten würdest und über ein Gästebuch Eintrag Freuen ich mich auch!
    LG Silas + Rocky

  • #41

    trickydogchilli (Freitag, 10 Januar 2014 22:07)

    Hey!
    Dein Fynn ist echt süß und die ganzen Fotos sind auch super! Mir gefällt dein Hobby zughundesport total gut, ich glaube so etwas wäre sicher auch für meine Chilli geeignet, da sie auch sehr gerne zieht z.B die Rodel =)
    Einfach nur super =) würde mich über einen Gegenbesuch freuen =)
    Lg Anna und Chilli

  • #40

    paul-phyntias-vom-steinbruch (Freitag, 10 Januar 2014 19:28)

    Hey, mir ist eingefallen, dass du mit Finn Zughundesport machst, ich werde mit Paul nun auch damit anfangen :) Die Wege sind bei uns aber leider nicht für den Dog Scooter geeignet, daher werden wir Canicross machen :) Hast du das schon mal mit Fynn gemacht?
    Lg, Alina & Paul

  • #39

    Netti (Donnerstag, 09 Januar 2014 13:27)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen. IPO-ler sind auch Herzlich Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #38

    Jessica Kluckert (Dienstag, 07 Januar 2014 16:47)

    Hallo,
    ihr ja auch, oder nicht ? :)

    Weiß es garnicht so genau :D


    Liebe Grüße,
    Jessie mit Sammy.

  • #37

    lifetimedog (Dienstag, 07 Januar 2014 12:20)

    dankeschön für deinen lieben eintrag und die süßen komplimente <3 wenn du willst können wir gerne banner austauschen ??


    sabberbussi :D

  • #36

    australian-shepherd-fotografie (Samstag, 04 Januar 2014 16:18)

    Huhu,
    Eure Seite find ich richtig toll!Fynn hat ja mal richtig tolle Augen!
    Ich werde mal wieder bei euch vorbeischauen,vllt.ihr ja auch bei mir?
    Und wie wärs mit Bannertausch :) ?
    LG Antonia,Benschy und Aila

  • #35

    Isa F. (Mittwoch, 01 Januar 2014 22:02)

    Huhu (:
    Deine Seite ist super, sehr übersichtlich und gut gestaltet.
    Die Fotos gefallen mir sehr gut :3
    Würde mich über einen kleinen Gegenbesuch freuen.
    xoxo Isa.