Bilderflut :)

Hallo,

 

im Sommer ist einiges passiert und ich werde es so gut es geht kurz Zusammenfassen.

 

Wir haben eine größere Tageswanderung gemacht und den Natursteig Sieg angefangen, leider mussten wir diesen abbrechen, aber dazu erzähle ich euch im nächsten Artikel mehr. Außerdem waren wir im Urlaub und haben ansonsten den Sommer genossen :)

Wir sind ab und zu Fahrrad gefahren und haben längere Spaziergänge unternommen, da ich seit dem 1. August am Arbeiten bin wurde die Seite hier ein wenig vernachlässigt aber das wird sich jetzt hoffentlich wieder ändern. 

Nächste Woche starten wir die Saison zum Dogscootern und dann kann Fynn endlich wieder laufen. Habe auch dementsprechend in den letzten Tagen ein wenig den Dogscooter für die dunkle Jahreszeit ausgerüstet.

 

So ansonsten gibt es jede Menge neue Bilder und an dem versprochenen Video bin ich dran :)

 

Die Bilder von der längeren Tour kommen auch in einem der nächsten Blog- Einträge ;)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0