Projekte 2014

Hallo,

 

es ist lange her nach dem letzten Blog- Eintrag doch ich hatte aufgrund von Abschlussklausuren leider keine Zeit. Doch jetzt stehen die Ferien bevor und Fynn und ich können endlich den Natursteig Sieg in angriff nehmen den ich in dem Blogeintrag 2013 mal erwähnt hatte. Wir werden ihn wahrscheinlich in zwei Wochen vom 07.07- 11.07.2014 gehen.

Außerdem kommt bald ein neues Video und viele neue Bilder :)

Fynn geht es im Moment sehr gut, leider hat er sich am Sonntag mal wieder eine Kralle halb rausgerissen aber er steckt das ganz gut weg. 

 

Die Bilder sind schon etwas älter, aber ich zeige sie euch trotzdem.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sbl-fotografie (Mittwoch, 25 Juni 2014 17:49)

    Hey,
    na da freue ich mich shcon auf das Video:)
    Zu den Bildern: Mutiert Fynn jetzt zum Pferd oder Reitest du?^^

    LG Sofie