Ausrüstungscheck

20°C ? Viele denken dabei an Sommer, Sonne und Sonnenschein. Fynn jedoch denkt dann an Schatten, Rumliegen und sich ja nicht Bewegen. Im Endeffekt es ist ihm zu warm. Und deshalb konnten wir die letzten Tage bzw. Wochen kaum noch Trainieren, da der Hund schon bei 6°C schwächelte und mehr Pausen als sonst benötigte. Hinzukommt das ich selber kaum Zeit habe, da ich mich momentan in den Klausurwochen befinde.

 

Aber trotzdem haben wir letzte Woche mal unsere Trekkingausrüstung durchgecheckt und ich dachte mir warum nicht auch das Zelt aufbauen. Kaum stand das Ding war Fynn auch schon drin und wollte gar nicht mehr raus. Als ich jedoch den Schlafsack ausgepackt habe da spitze der liebe Hund die Ohren. Wer sich noch an unsere letzte Trekkingtour erinnert,der weiß bescheid :) Für alle anderen: Der Hund quetscht sich unglaublich gerne in Schlafsäcke, egal ob da schon das Frauchen drin liegt.

 

Unten habe ich noch ein paar Bilder von den letzten Wochen, wir hatten meistens ziemlich mieses Wetter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0