Wandern+ Dogscooting

Hallo,

 

wir haben am Samstag eine kleine Wandertour gemacht, damit der liebe Hund sich mal wieder ans lange Gehen gewöhnt. Ungefähr 10 km lang war die Strecke und führte uns hauptsächlich durch Wälder und über Felder. 

 

Heute habe ich mit Fynn eine etwas längere Dogscootingtour unternommen. Zuerst ging es über 1,5 km nur bergauf. Und siehe da, es lag da oben auf dem Berg tatsächlich Schnee. Fynn musste sich erstmal ausgiebig drarin wälzen, bevor es weiterging.

Nun gut, mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 25 km/h düste Fynn durch den Wald und wurde von einem komischen Waldfahrzeug aufgehalten, wo nur 3 Personen draufpassten und davon zwei sich auf der Laderampe gemüthlich gemacht haben.

Und das Problem war, dass das Ding nur 20 km/h fuhr und der liebe Fahrer ich schätze ihn auf 17/ 18 Jahre uns nicht vorbeilassen wollte. Fynn wurde ziemlich sickig und startete ein paar Überholmanöver die von mir jedoch ausgebremst wurden, da ich mit dem Scooter nicht vorbeigepasst hätte. Das zog sich dann 2 km so hin, bis das Fahrzeug leicht etwas nach rechts fuhr und Fynn die Chance direkt ergriff und zog mit einem Affenzahn links vorbei.

 

Die Gesichter von den Dreien könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Überholt von einem Hund! :D

 

Später traffen wir noch auf eine Reiterin, derren Pferd kurz scheute als es uns sah. Aber nein, sie ist nicht gefallen und hat es heil an uns vorbeigeschafft. Puhh Glück gehabt :)

Bilder von unserer heutigen Tour:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0