Pfotenkilometer- Wir haben die 200 geknackt :)

Hallo,

 

erstmal an alle ein Frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seit alle gut reingekommen. Fynn fand Silvester wieder richtig klasse und ging wieder mit uns raus Feuerwerk gucken. Er ist immer ganz gelassen als wäre die Knallerei eine Selbstverständlichkeit.

Und mit dem neuen Jahr beginnt für uns auch ein neues Quartal. Da ich in den letzten Tagen ein wenig mehr Zeit hatte als sonst, hab ich mal ein wenig gerechnet und war ganz erstaunt.

Im 3. Quartal wo wir mit dem Zughundesport angefangen haben und 24 Fahrten gemacht haben, ist Fynn 132,61 km gelaufen.

Im 4. Quartal haben wir die 200 Marke erreicht. Dort haben wir  mit 34 Fahrten 244,77 km erreicht.

Ich finde für den Anfang ist das schon eine ganze Menge und ich bin gespannt was in diesem Quartal alles passiert.

 

Im letzten haben wir einen Reiter vom Pferd geschmissen, eine Frau ist mit ihren Hund umgefallen, weil sie ihn davon abhalten wollte zu Fynn zu rennen und wir haben eine Frau im Wald um ihre neuen Stöckelschuhe gebracht, indem sie ihren Hund der kein Wort hörte wiedereinmal abhalten wollte zu Fynn zu laufen.

Und um schnell alles zu erklären, der Reiterin ist nichts passiert, normalerweise halte ich an wenn uns Reiter entgegenkommen nur hatten wir an die 30km/h drauf und sind um eine Kurve gefahren und genau hinter der Kurve waren die Reiter. Das Pferd hat gescheut und seine Reiterin ist runtergerutscht, weil sie keinen Sattel draufhatte. Allen geht es gut und nachher fanden die Pferde Fynn gar nicht mehr so beängstigend. 

Naja die Frau mit dem Stöckelschuhen im Wald hatte weniger Glück, ihr Jagdhund hat uns gesehen und sie konnte ihn gerade noch festhalten, vor ihr befand sich eine große Matschpfütze. Ich hab das Tempo verringert und bin gnädigerweise abgestigend, damit der andere Hund sie nicht so aufregt. Hat leider nichts gebracht, mit einem großen Platsch trat die Frau mit den Stöckelschuhen in die Pfütze die natürlich sofort versaut waren, vor Schreck hat die auch noch ihren Hund losgelassen und das Gewusel ging los. Und ich denke ab den Tag trägt sie wohl keine Stöckelschuhe mehr im Wald wenn es am Tag davor geregnet hat :)

 

Unten hab ich ein paar Bilder von unserer letzten Tour am 31.12.2013 reingestellt, hatte da zufällig die Digicam mit, hab dann auch mal ein Foto gemacht wie ich nach einer Tour Nachhause komme, wenn es zwei Tage trocken war, wie ich nachhause komme wenn es nicht trocken war könnt ihr euch sicher vorstellen ;)

Und hinzu kommt noch ein Video mit den Bikejöring- und Dogscooterszenen vom letzten Jahr.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0