Winterzeit

Hallo,

 

bei uns kam gestern der erste Schnee vom Himmel und somit sagen wir dann auch "Tschüß Herbst!" und zum Winter "Herzlich Willkommen! Kannst ruhig was bleiben und bitte ein paar minus Grade mitbringen".

Natürlich haben wir gestern auch eine erste Schneetour mit dem Scooter gemacht, kaum haben Fynns Pfoten den Schnee berührt legte der Hund den Turbo ein, doch meine Bremsen funktionierten einwandfrei und die Reifen hatten auch noch genügend Grip. Leider konnte ich kein Video machen, da es schon dunkel war als wir losfuhren. Dafür lade ich bald ein Video mit zusammengestellten Bikejöring- und Scooterszenen hoch.

In letzter Zeit haben wir nicht so viel Geklickert, aber dafür ein wenig Unterordnung gemacht. Insbesondere Rückruf haben wir bei fast jedem Spaziergang geübt. Zudem hat Fynn viele neue Freunde kennengelernt. Darunter auch einen schönen Aussi Rüden, von dem ich aber leider kein Bild habe.

Unten habe ich noch ein paar Herbstbilder, die ich bis jetzt noch nicht hochladen konnte. Ich hoffe das bald so viel Schnee fällt das man auch ein paar Winterbilder machen kann.

 

Was gibt es sont neues?

 

Ja wie vielleicht einigen aufgefallen ist, habe ich das Layout geändert und zu der Kategorie Trekking habe ich eine neue Unterkategorie hinzugefügt: Berichte. Dort kann man wenn man Lust hat unsere Trekking/ Hikingtouren nochmal nachlesen.

 

So das war es erstmal von uns beiden.

 

Und so sieht Fynn nach dem Training aus :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0