Dogscooting Tour+ Video

Hallo,

 

Fynn und ich haben am 29.09.2013 eine etwas längere und anspruchsvollere Dogscooting Tour unternommen. Es gab sehr viel bergauf und manchmal musste ich sogar schieben, aber trotzdem war es eine sehr schöne Strecke, die ich wieder fahren würde.

 

 

 

Infos:

Länge: 11,3 km

Wetter: sonnig, 8-15°C, leider hat die Sonne dazu beigetragen das es sehr schnell warm wurde.

Dauer: 1:18 Std.

Durschnittsgeschwindigkeit: 8,6 km/h

Höchstgeschwindigkeit: 20,6 km/h

 

Wir waren zwar nicht schnell unterwegs, aber dafür hat der Hund gut bei den steilen Streckenabschnitte geholfen, den Scooter hochzuziehen.

 

Wenn wir beide nicht mit dem Scooter oder Bike unterwegs sind, dann üben wir an unseren Tricks. Im Moment üben wir das Schämen im Liegen, Rückwärts eine Treppe hoch und runter gehen, sowie einen Gegenstand auf der Nase balancieren :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    cooperthedog (Sonntag, 27 Oktober 2013 17:25)

    Aiiiii, ich lieeebe das Video irgendwie total *-* Wie Fynn sich beim schämen freut :))))
    Und eure Strecke ist ja echt lang gewesen, das 9. Bild sieht fast aus wie eine Unfallstelle ;b Aber zum Glück ist es keine :D <3

    Lg ;*