Der Herbst kommt

Hallo,

 

bei uns kommt so langsam der Herbst und die Temperaturen gehen runter und es wird bunt draußen. Das heißt für uns bessere Trainingsbedingungen und längere Fahrten. Fynn hatte jetzt 3 Tage Pause und als ich ihn dann gestern einspannte war er kaum mehr zu bändigen. Er wollte einfach nur laufen, laufen und laufen.

Leider musste ihn ihn teilweise sehr zurückhalten, denn sonst hätte er sich zu schnell verausgabt. Am Ende durfte er dann nochmal einen Endspurt hinlegen dabei kam eine Spitzengeschwindigkeit von 28,6 km/h raus. 

Am Nachmittag hab ich dann die gute Kamera mitgenommen und ein paar Bilder gemacht.

LG

Franziska

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    cooperthedog (Freitag, 11 Oktober 2013 10:39)

    Das sind sooooo schöne Bilder geworden *-*
    Ich liebe Fynn einfach :$ hihih :)