Zwangspause

Hallo,

 

seit letzter Woche müssen wir mit dem Sport pausieren, da Fynn sich die Daumenkralle halb abgerissen hat. Am Dienstag waren wir beim Tierarzt der hat die Kralle etwas gekürzt und einen Verband darum gemacht. Am Freitag musste Fynn dann zur Nachkontrolle und die Kralle hat sich etwas entzündet. Nun heißt es Antibiotika nehmen und abwarten.

Nur gefällt Fynn die Zwangspause überhaupt nicht und versucht seine ganze Power nun auf Spaziergängen loszuwerden, in Form von Blitzstarts und Herumgehüpfe. Zwar laste ich ihn ein wenig mit Nasenarbeit und Trickdogging aus und gehe schon längere Gassi- Runden, aber der liebe Hund will einfach nur laufen.

Der Tierarzt meinte wenn es nächste Woche besser ist, dürften wir langsam wieder anfangen. Und ich hoffe sehr das es besser wird, denn diesen unausgelasteten Fynn möchte ich nicht noch eine weitere Woche ertragen ;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marlen (Freitag, 27 September 2013 14:17)

    Hey,
    Oh man, der Arme.. Gute Besserung!
    Zur GoPro: Ich hab sie ja noch nicht lang, aber von den Möglichkeiten her, was man damit machen kann, liebe ich sie :) Also ich find sie an sich klasse, das einzige, was ich nicht so toll finde ist, dass sie keinen Display hat, man kann ihn zwar dazukaufen, aber das ist auch nicht gerade billig und ich persönlich bin es eben von der Canon einfach gewöhnt, auf dem Display zu sehen, was ich filme.. Naja, vllt muss ich auch einfach noch mehr üben :D
    LG Marlen