Dogscooting

Hallo,

 

letzte Woche kam endlich unser Dogscooter. Seitdem beginnen wir langsam mit dem Training. Da Fynn erstmal auf Asphalt läuft, sind die Touren relativ kurz und hohe Geschwindigkeiten werden vermieden. Das heißt das ich ihn erstmal in einem ruhigen Trab halte. 

Unter Pfotenkilometer könnt ihr mitverfolgen wie viele Kilometer Fynn läuft, demnächst werden dann auch noch die Durschnittsgeschwindigkeiten dazukommen.

 

Heute sind wir etwas länger gelaufen, als wir losfuhren hatten wir 14°C und als wir nachhause ankamen waren es dann 18°C. Dafür gab es viele Trinkpausen und fuhren größtenteils im Schatten. Fynn war ziemlich gut drauf und zog richtig gut voran.

Wir haben 5,4km in 0:29 Std. zurückgelegt die Pausen sind in der Zeit mit inbegriffen.

Durchschnittsgeschwindigkeit: 11,0 km/h

Maximalgeschwindigkeit: 22,2 km/h, Fynn lief dabei auf Waldboden am Rand der Straße.

 

Morgen ist Pause angesagt und am Wochenende geht es dann weiter.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0